Montag, 13. Dezember 2010

Inder München: Restaurant Sidhartha

Indische Restaurants in München gibt es wie Sand am Meer. Die meisten sind ganz passabel, aber es gibt auch ein paar Perlen unter Ihnen. Zum Beispiel das Restaurant Sidhartha in München Obermenzing, direkt am Kreisververkehr von Verdistraße und der Autobahn A8, die da Richtung Stuttgart beginnt. Es ist der Zehentstadelweg 12, Anfahrt über die Pippinger Straße.

Möchte man ausgewogen, frisch und äußerst lecker indisch essen, dann geht man ins Sidhartha! Allein der Reis (der ja eigentlich "nur" als Beilage dient), ist so lecker, dass davon eine große Schüssel wohl äußerst bekömmlich satt machen würde.

Knackiges und sehr frisches Gemüse, die richtige Würze und ein ansprechendes Arrangement der Speisen lassen den Lokalbesuch zu einem Erlebnis werden.
Dazu tragen natürlich auch zuvorkommender, netter und schneller Service und eine warme, optisch sehr schöne und durchdachte Inneneinrichtung gleichermaßen bei.

Die Preise bewegen sich auf moderatem Niveau und sind für die Qualität und Leistung absolut angemessen. Man könnte Stunden verweilen und von jeder Leckerei probieren die auf der Karte steht. Seien es Geflügel-Gerichte mit Minzsauce, klassisches indisches Curry oder vegetarische Kompositionen die dem Gaumen schmeicheln. Auf der Karte des Sidhartha findet sich für jeden, auch ausgefallenen Geschmack, eine richtig gute Speise.

Was natürlich nicht fehlen darf: zu Beginn des Essens ein lecker Mangolassi, oder auch zwei. Und wer es lieber herzhaft mag, drinkt ein salziges Lassi.

Freu mich auf Kommentare und Erlebnisse zu diesem indischen Lokal in München-Obermenzing.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen